Disclaimer

Nutzungsbedingungen und rechtliche Hinweise

Inhalt dieser Webseiten
Die in auf diesen Webseiten angebotenen Informationen dienen der ersten Unterrichtung und Information über unsere Produkte und Dienstleistungen. Einzelne Produktmerkmale entnehmen Sie bitte den Vertragsunterlagen und allgemeinen Geschäfts- und Vertragsbedingungen der jeweiligen Produkte. Die Informationen auf diesen Webseiten ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch entsprechende Fachleute. Real Garant Versicherung AG und Real Garant GmbH Garantiesysteme schließen jedwede Haftung für Schäden aus der Verwendung des Inhalts dieser Webseiten aus.

Der Inhalt dieser Webseiten wurde von uns sorgfältig recherchiert. Der Inhalt dieser Webseiten wird auch regelmäßig auf Aktualität und Vollständigkeit überprüft und überarbeitet. Gleichwohl können wir nicht ausschließen, dass hierbei Fehler auftreten. Wir übernehmen daher keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der gebotenen Informationen und Hinweise.

 

Markenverwendung, Logos, Verwendung des Inhalts dieser Webseiten
Die auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen und Logos der Real Garant Versicherung AG und der Real Garant GmbH Garantiesysteme sind markenrechtlich geschützt. Die Verwendung von Markenzeichen und Logos der Real Garant Versicherung AG und der Real Garant GmbH Garantiesysteme sowie der Inhalt dieser Webseiten -auch auszugsweise- ist ohne unsere ausdrückliche schriftliche Zustimmung nicht erlaubt.

 

Verlinkung auf andere Webseiten
Soweit durch diese Webseiten eine Verlinkung auf andere Webseiten stattfindet, weisen wir darauf hin, dass wir den Inhalt dieser Webseiten nicht geprüft haben und eine Haftung für den Inhalt anderer Webseiten ausschließen.

Hinweis gem. EG-Richtlinie 2013/11 vom 21.05.2013 über alternative Streitbeilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten

Real Garant Versicherung AG und Real Garant GmbH Garantiesysteme nehmen nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil und sind hierzu auch nicht verpflichtet. Dies gilt für sämtliche Länder, in denen wir tätig sind, mit Ausnahme der Niederlande.

Verein Versicherungsombudsmann e.V., Berlin
Real Garant Versicherung AG ist nicht Mitglied im Versicherungsombudsmann e.V., Berlin.

 

Mobilitätsgarantie
Die Mobilitätsgarantieversicherung wird in Deutschland über unseren Kooperationspartner Europ Assistance Versicherungs AG, Infanteriestraße 11, 80797 München angeboten.

Die Mobilitätsgarantieversicherung wird in Belgien über unseren Kooperationspartner AXA Assistance Benelux, Avenue Louise 166, B1-1050 Bruxelles,Belgien angeboten.

Die Mobilitätsgarantieversicherung wird in Österreich über unseren Kooperationspartner Europ Assistance Holding Irish Branch, 13-17 Dawson Street, Dublin 2, Irland, angeboten.

Die Mobilitätsgarantieversicherung wird in Spanien über unseren Kooperationspartner IMA IBÉRICA, C/Julián Camarillo, 29, 28037 Madrid, angeboten.

 

Datenschutzbeauftragter
Die Aufgaben des Datenschutzbeauftragten werden durch den Konzerndatenschutzbeauftragten der Zurich Gruppe Deutschland wahrgenommen. Fragen senden Sie bitte an:

Zurich Gruppe Deutschland
Konzerndatenschutz
53096 Bonn

Disclaimer

Terms of use and legal notices

Web page contents
The information contained in this website is intended to provide an initial introduction to our products and services. For individual product features, please refer to the contractual documents and the respective products’ general terms and conditions. The information on these websites does not replace case-related advice from appropriate technical experts. Real Garant Versicherung AG and Real Garant GmbH Garantiesysteme does not accept liable any for damages resulting from the use of the content of these websites.

We have carefully researched the contents of these web pages. The contents of these web pages are regularly examined and revised for currency and completeness. However, we can not rule out the possibility of error. We therefore provide no guarantee for the currency, completeness or accuracy of the information and notices provided.

 

Trademark use, logos and the use of the contents of these web pages
The trademarks and logos of Real Garant Versicherung AG and Real Garant GmbH Garantiesysteme used on these web pages are protected by trademark law. The use of trademarks and logos of Real Garant Versicherung AG and Real Garant GmbH Garantiesysteme as well as the content of these websites – even in excerpt – is not permitted without our express written consent.

 

Linking to other websites
As far as our web pages are linked to other websites, we hereby inform you that the contents of these websites have not been verified and we accept no liability for the content of other websites.

Notice pursuant to EC Directive 2013/11 from 21/5/2013 on the Law on Alternative Dispute Resolution in Consumer Affairs

Real Garant Versicherung AG and Real Garant GmbH Garantiesysteme does not take part in dispute resolution proceedings before a consumer arbitration board and are not obliged to do so. This applies to all the countries in which we operate, with the exception of the Netherlands.

Verein Versicherungsombudsmann e.V., Berlin
Real Garant Versicherung AG is not a member of the Versicherungsombudsmann e.V., Berlin.

 

Mobility guarantee
In Germany, our mobility guarantee insurance is offered through our partner Europ Assistance Versicherungs AG, Infanteriestrasse 11, 80797 Munich, Germany.

In Belgium, our mobility guarantee insurance is offered through our partner AXA Assistance Benelux, Avenue Louise 166, B1-1050 Brussels, Belgium.

In Austria, our mobility guarantee insurance is offered through our partner Europ Assistance Holding Irish Branch, 13-17 Dawson Street, Dublin 2, Ireland.

In Spain, our mobility guarantee insurance is offered through our partner IMA IBÉRICA, C/Julián Camarillo, 29, 28037 Madrid.

 

Data Protection Officer
The tasks of the data protection officer are administered by the group privacy officer at the Zurich Insurance Group Germany. Please send any questions to:

Zurich Group Germany
Group Privacy
53096 Bonn, Germany